Disponent / Sachbearbeiter (m/w)

Valet u. Ott GmbH & Co. KG

Mengen

Mengen

Disponent / Sachbearbeiter (m/w) Valet u. Ott GmbH & Co. KG Mengen Sie nehmen Aufträge entgegen, sorgen für eine termingerechte sowie korrekte Bestellung und Bereitstellung der Fahrzeuge; kontrollieren die Zahlungsabwicklung, erfassen Daten für die Lohnabrechnung und bereiten statistische Daten auf.

Wir Sind Eine Namhafte Mittelständische Unternehmensgruppe Der Steine- Und Erden-industrie Unsere Aktivitäten Liegen In Baden-würt­temberg Und Sachsen   Für Unsere Zentraldisposition Des Bereichs Logistik (sbl) In Mengen-rulfingen Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen    Disponenten/sach­bearbeiter (m/w)   Mit Kaufmännischer Ausbildung Für Den Bereich Der Fahrzeug­disposition Und Verwaltung   Sie Nehmen Aufträge Entgegen Sorgen Für Eine Termingerechte Sowie Korrekte Bestellung Und Bereitstellung Der Fahrzeuge Sie Kon­trol­lie­ren Die Zahlungsabwicklung Erfassen Daten Für Die Lohn­ab­rech­nung Und Bereiten Statistische Daten Auf Sie überwachen Die Fahr­zeug­kontingente Und Wirken Bei Der Konfiguration Des Fuhrparkes Mit   Für Diese Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgabenstellung Suchen Wir Eine(n) Mitarbeiter(in) Mit Eigeninitiative Und Durch­set­zungsvermögen Der Führerschein Klasse Ce Wäre Von Vorteil   Wir Bieten Für Diese Aufgabe Ein Leistungsgerechtes Entgelt Und Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten   Wenn Sie In Einem Motivierten Team Zukünftig Den Erfolg Unseres Unternehmens Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Folgende Adresse Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Vertraulich Behandelt Tel (07141) 70 97-158 (frau Schön) Personal@de Wwwde Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Fuhrpark Fahrzeugdisponent Güterverkehr Sachbearbeitung Logistik Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Fuhrpark Fahrzeugdisponent Güterverkehr Sachbearbeitung Logistik Disponent / Sachbearbeiter (m/w) Sie Nehmen Aufträge Entgegen Sorgen Für Eine Termingerechte Sowie Korrekte Bestellung Und Bereitstellung Der Fahrzeuge Kontrollieren Die Zahlungsabwicklung Erfassen Daten Für Die Lohnabrechnung Und Bereiten Statistische Daten Auf Mengen Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Fuhrpark Fahrzeugdisponent Güterverkehr Sachbearbeitung Logistik

Disponent / Sachbearbeiter (m/w)
   Valet u. Ott GmbH und Co. KG (Mengen)

Baustoffprüfer/Betontechnologe (m/w)
   Valet u. Ott GmbH und Co. KG (Rottenburg am Neckar)

Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Valet u. Ott GmbH und Co. KG (Freiberg am Neckar)

IT architect for provider management
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

Schweißer MIG und MAG (m/w/d)
   VetterTec GmbH (Kassel)

IT Consultant SAP HANA Service (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)